Tagebuch der STILLE

karin
Administrator
Administrator
Hat Danke gegeben: 3387 x
Bedankt: 16022 x
Re: Tagebuch der STILLE

Beitrag von karin »

Meine Intention

Der Ruf der LIEBE scheint in mir zu erklingen,
denn MEINE IDENTITÄT scheint mich zu durchdringen.

Der Ruf der LIEBE scheint in allen zu erklingen,
denn MEINE IDENTITÄT scheint alle zu durchdringen.

Der Ruf der LIEBE scheint in allem zu erklingen,
denn MEINE IDENTITÄT scheint alles zu durchdringen.

In jeder erdenklichen Situation scheine ich mich vom Unwirklichen erlösen zu wollen, weil MEINE IDENTITÄT immer und überall alle und alles zugleich zu durchdringen scheint.

Ich scheine mir den HIMMEL bieten zu können.
Alle scheinen mir den HIMMEL bieten zu können.
Alles scheint mir den HIMMEL bieten zu können.

Wenn ich immer und überall auf alle und alles zugleich mit dem HEILIGEN GEIST zu schauen scheine.

karin
Administrator
Administrator
Hat Danke gegeben: 3387 x
Bedankt: 16022 x
Re: Tagebuch der STILLE

Beitrag von karin »

Trennungsglaube
Trennungstrauma
Trennungsdepression

Vom Trennungsglauben über das Trennungstrauma zur Trennungsdepression

Der Trennungsglaube scheint ein Trennungstrauma und eine Trennungsdepression hervorzubringen.
EKIW scheint diese Quelle allen unwirklichen Übels in mir anzusprechen und diesen eingebildeten Glauben in mein Bewusstsein zu heben, damit ich ihn dem GROSSEN WANDLER anbieten kann. Die Bereitwilligkeit für diesen anderen und neuen Weg zu meiner Befreiung von meiner Lebenstragödie scheint durch meine Trennungsdepression zu wachsen. Und sie ist es auch, die ich zu IHM zu bringen scheine, damit ich SEIN Urteil über sie hören kann, da meine Wahl, sie für wirklich zu halten, nicht zielführend zu sein scheint.

ER scheint alle Formen, allen Raum und die gesamte Zeit in SEINEM LICHT erstrahlen zu lassen und ich scheine gefügig zu werden und damit nicht mehr Recht haben zu wollen, dass Unwirkliches existieren kann.

Ich scheine IHM nur eine kleine Szene meines Dramas mitzubringen und ER eröffnet mir, dass mich und auch sonst niemanden Schuld treffen kann, da ich MICH nicht von MIR SELBST trennen kann und damit die einzige Sünde, die es zu geben scheint, nicht begehen kann.

Den Ursprung meines Problems zu erkennen scheinen
Wenn ich zu glauben scheine, jemand sein zu können, der ein Problem zu haben glaubt, bemerke ich den Ursprung meines Problems noch nicht: Ich scheine zu glauben, jemand sein zu können, der ein Problem zu haben glaubt.

Problemerlösung

• Ein beliebiges meiner Probleme wahrnehmen
Das Problem beschreiben.

• Meine Behauptungen erkennen
Mir eingestehen, dass ich meine Behauptungen nicht hinterfrage:
„Ich habe ein Problem.“
„Es gibt einen Ursprung und gute Gründe für mein Problem.“

• Mich in den Ursprung meines Problems einweihen lassen
Von IHM vom Trennungsglauben, dem Trennungstrauma und der Trennungsdepression erfahren.

• Genießen, dass ICH niemand sein kann, der ein Problem zu haben scheint

• Die guten Gründe erforschen
Nach meiner Einweihung entspannt die guten Gründe für mein scheinbares Problem ordnen und neu bewerten.

Antworten