Tagebuch der STILLE

karin
Administrator
Administrator
Hat Danke gegeben: 3393 x
Bedankt: 16428 x
Re: Tagebuch der STILLE

Beitrag von karin »

Wunderkommunikation mit dem Ego

„Du hast ja dieses Problem schon ewig und kommst damit einfach nicht weiter.“

„Wie gut, dass du es ansprichst. Dieses Problem betrachte ich deshalb soeben gemeinsam mit dem HEILIGEN GEIST und ER beurteilt es völlig anders. Ich bin damit jetzt in guten Händen, du brauchst dich also nicht mehr darum zu kümmern.“

„Ja, ich weiß, ich weiß. Der gute alte heilige Geist, der kann bei Problemen in der Welt doch gar nichts ausrichten.“

„ER vermittelt mir, dass dieses Problem mein Schlüssel zum GLÜCK ist, wenn ich es SEINEM Urteil überlasse und dabei fühle, WAS es mit sich bringt.“

„Erzähl‘ mir nicht, dass du dann wie durch Zauberhand plötzlich weißt, wie du alles lösen kannst.“

„Mein Problem wird durch SEINE Vergebung zu einer Gelegenheit dafür, mit allem, woran ich je glaubte, im HIMMEL zu erwachen. Dann ist es wie durch Zauberhand Vergebungsfutter für mich geworden und ich werde nach der Aufklärung des HEILIGEN GEISTES sachlich überlegen und Handlungsschritte finden.

Da ich meine Erlösung nicht mehr durch das Lösen dieses Problems, sondern durch SEINE Vergebung finde, hat es für mich seine Bedeutung und dadurch seine Bedrohlichkeit verloren.“

„Du verdrängst doch nur deine Traumata. Wenn du deinen Problemen verantwortungsbewusst auf den Grund gehen willst, brauchst du jemanden, der sich damit auskennt. So leichtfertig darfst du mit diesen intensiven Gefühlen und unerfüllten Bedürfnissen in derart wichtigen Angelegenheiten nicht umgehen.“

„Beruhige dich, dieses Problem – und somit auch alle anderen – habe ich bereits mit IHM durchschaut. Ich kenne deine Ansichten und freue mich, dass ich mich für den HEILIGEN GEIST geöffnet habe und nicht mehr glaube, dir ausgeliefert zu sein. ER erlöst mich von deiner Denkungsart, damit ich wieder NACHHAUSE zurückkehren kann und mein Trennungsschuldgefühl vergehen kann. Dann ist das Trennungstrauma und die Trennungsdepression erlöst, mehr brauche ich nicht. Sei jetzt still, ich handle verantwortungsbewusst und lasse dich und deinen Wahnsinn nicht zurück. Verwandelt in LICHT und LIEBE entschwinden WIR gemeinsam in den HIMMEL, DER WIR SIND.“

karin
Administrator
Administrator

Beitrag von karin »

Energie

ICH brauche nicht mehr Energie.

ICH bin nicht voller Energie.

ICH BIN ENERGIE.

karin
Administrator
Administrator

Beitrag von karin »

Was erwarte ich von SEINER Vergebung?

Ich erwarte ALLES von ihr, doch ich erfasse anfangs noch nicht, WAS der HEILIGE GEIST mir tatsächlich erschließt. Und ich verstehe noch nicht, weshalb es mir nicht gelingt, in dieser Welt vollständig geheilt und erlöst zu sein, obwohl ich mir nichts sehnlicher wünsche.

Ich erwarte am Anfang des Weges, was ich erst am Ende des Weges erkennen kann. Ich mache Schritt um Schritt auf dieser Reise, erlebe Sekunde um Sekunde, wie es in einem bereits verfassten Drehbuch festgeschrieben steht. Bis ich erkenne, dass es keinen Sinn ergibt. Der Traum mit dem Ego bringt mich zum Gegentraum mit dem HEILIGEN GEIST, doch beide wurden nicht erschaffen.

Am Ende des Weges erkenne ich durch IHN, dass ich – und alle anderen – diesen Weg nicht gehen können. Das ist die Heilung, das ist die Erlösung.

Und dieses Ende ist heute. Es ist vorbei. Es gibt keine Reise, keinen Weg, keine Entwicklung.

Anstelle davon SIND WIR IMMER EINS.

karin
Administrator
Administrator

Beitrag von karin »

Wunderatmung „ICH BIN“

Da ich ununterbrochen zu atmen scheine, kann mich die Wunderatmung ununterbrochen bei der Umsetzung von EKIW begleiten, da ich jeden Begriff und alle Formulierungen von EKIW für diese wundervolle Atmung verwenden kann:

Ich atme ein und denke: „HEILIGER“
Ich atme aus und denke: „GEIST“

Ich atme ein und denke: „SEINE“
Ich atme aus und denke: „Vergebung“

Ich atme ein und denke: „UNSERE“
Ich atme aus und denke: „LIEBE“

Ich atme ein und denke: „ICH“
Ich atme aus und denke: „BIN“

Auch ganze Textpassagen können „geatmet“ werden:

„Nichts – Wirkliches – kann – bedroht – werden. – Nichts – Unwirkliches – existiert. – Hierin – liegt –
der – Frieden – GOTTES.“

karin
Administrator
Administrator

Beitrag von karin »

Wunderkommunikation mit dem Ego

„Du willst, dass ich an Vergebung und Erlösung glaube ? Damit ich meinen Glauben an Trennung manifestiere?

Du förderst meine Vergebungsversuche mit dem HEILIGEN GEIST? Damit ich Hals über Kopf versuche, mir den HIMMEL in deiner Welt zu erbauen und mir keine Gedanken über die Unwirklichkeit dieser Hölle mache?

Du willst, dass ich die Vervollständigung der Vergebung bis zum St. Nimmerleinstag verschiebe? Damit ich bei dir bleibe und meine vollständige Sündenlosigkeit nicht entdecke?

Du willst, dass ich mit einer sinnbefreiten Reise auf einem nicht existierenden Weg beschäftigt bleibe? Damit ich dich nicht verlasse?

Du willst, dass ich den letzten Schritt GOTTES erst nach meinem Ableben erwarte und klopfst mir auf die Finger, wenn ich tolldreist werde und MEINER IDENTITÄT auf die Spur komme?

ICH BIN GOTT.

Amen“

karin
Administrator
Administrator

Beitrag von karin »

Wunderspiel „Das Vergebungsset

Willst du spielerisch deine kleine Bereitwilligkeit bemerken und noch einmal wählen, welchem Gedankensystem du dich anschließen willst?

Nimm kein Blatt vor den Mund und lass‘ am grauen Set alles raus‘, was dir über die Leber gelaufen ist.

Mach’ einen Schritt zurück auf das weiße Set und entdecke den HEILIGEN GEIST, DER den ganzen Tag zu dir spricht. Erlebe, dass du eine Wahl hast.

Nichts kann dich mehr halten, du wählst den HIMMEL, machst einen Schritt vorwärts und bist am gelben Set.

Kleine Schritte, die alles verändern. Du musst jetzt nichts mehr glauben, JETZT BIST DU.

karin
Administrator
Administrator

Beitrag von karin »

Wunderkommunikation mit dem HEILIGEN GEIST

„Die Welt und mein unwirkliches Leben lasten schwer auf meinen Schultern.“

„Gut, dass du MICH ansprichst. Glaubst du, dass du ohne MICH vergeben kannst?“

„Es wäre wundervoll, wenn ich dabei nicht mehr alleine wäre.“

„Alleine bist du nie, aber gemeinsam mit dem Ego kannst du MEINE Vergebung nicht erleben. Gemeinsam mit dem Ego kannst du deinen Glauben an den Traum und den Gegentraum nicht in Frage stellen.“

„Ich vergebe, doch wache jeden Morgen wieder im Körper und in der Welt auf – und der unwirkliche Wahnsinn nimmt seinen Lauf.“

„Das mag dir so erscheinen, wenn du MEINER Vervollständigung der Vergebung nicht beiwohnst. Nur an dieser heiligen Stätte der Begegnung von Unwirklichem und WIRKLICHEM scheine ICH für dich alles zu durchblicken, woran du zu glauben scheinst und scheine es in LICHT und LIEBE zu verwandeln.

Wisse: Du scheinst an das Ego glauben zu müssen und der Wahnsinn scheint seinen Lauf nehmen zu müssen, wenn du an MEINE Funktion glaubst. MEINE Funktion lebt nur durch deinen Glauben an die Trennung von DIR SELBST. Du brauchst MICH nur, wenn du an diese Trennung und ihre Vergebung glaubst. Und nur durch MICH kannst du das erkennen.

Ohne Glauben, keine Trennung.
Ohne Glauben, keine Vergebung.

DU LEBST IMMER MIT DIR SELBST IM HIMMEL – ohne Glauben.“

karin
Administrator
Administrator

Beitrag von karin »

„Wenn du dich an MICH wendest, musst du an das Ego glauben!“

Einst schien ich Erlösung dort zu erhoffen, wo sie nicht zu finden ist. Ich schien sie dort zu erwarten, wo nur Abhängigkeit entstehen kann. Ich schien nur dort zu investieren, wo Täter, Opfer und Schuld lauern.

Dann schien ich die Erlösung durch den HEILIGEN GEIST zu empfangen und schien durch IHN zu erkennen, dass ich sie immer suchen werde und ICH sie nicht suche.

Erlösung existiert nicht, da ICH sie nicht erschaffe.

Da ich einst wegen meines Glaubens an das Ego und an Trennung zu leiden schien, schien ich lernen zu wollen, auch an den HEILIGEN GEIST und an Erlösung zu glauben.

Nachdem ich einst zu versuchen schien, etwas zu tun, scheint es nun nichts mehr zu tun zu geben.

Es gibt nichts zu tun, da ICH nicht glaube.

karin
Administrator
Administrator

Beitrag von karin »

Am Schlachtfeld für mich wichtig
Luft, Wasser, Nahrung, Schutz, Entwicklung und die Anderen.

Beim Verlassen des Schlachtfeldes für mich wichtig
Die vollständige*) Vergebung durch den HEILIGEN GEIST.

Über dem Schlachtfeld für MICH wichtig
Nichts.

*)
Nach der Trennung von MIR SELBST dient mir das Schlachtfeld als Projektionsfläche für meine Trennungsschuldgefühle und ich brauche den Gegentraum des HEILIGEN GEISTES als Antwort auf meinen Traum.

SEINE Vergebung ist vervollständigt, wenn sie meinen Glauben an meine Trennung von MIR SELBST und somit auch die Notwendigkeit SEINER Vergebung meines Glaubens aufhebt.

karin
Administrator
Administrator

Beitrag von karin »

„Seit du MICH kennst, glaubst du, dass du auf dem Schlachtfeld sowohl mit dem Ego als auch ohne dem Ego unterwegs sein kannst. Das ist ein Trugschluss. Auf dem Schlachtfeld bist du immer mit dem Ego verbunden.

Und wenn du glaubst, dass du ein Körper bist, der in der Welt lebt, willst du auch nicht ernsthaft wissen, WAS dir MEINE vollständige Vergebung zeigen kann.“

„Was könnte ich stattdessen wollen?“

„Du scheinst zu wollen, dass ICH dir am Schlachtfeld helfe, deine Schäfchen ins Trockene zu bringen.“

„Warum auch nicht? Durch DICH habe ich eine Menge über Wahrnehmung, Projektion, Opfer, Täter und das Ego erfahren. DEINE Aufklärung hat mir die Augen geöffnet, mein Leben bereits erheblich erleichtert und meine Hoffnung auf den HIMMEL geschürt. Aber ich will nun völlig befreit von Angst hier leben können und baue weiterhin sehr auf DEINE Unterstützung.“

„ICH zeige dir, WER DU BIST und WO DU BIST. Dabei wird dir auffallen, was du bisher geglaubt hast, worauf du dich konzentriert hast und welche Bedeutung du dem Schlachtfeld verliehen hast, das dir als Ersatz für den HIMMEL dienen sollte.

Du lernst von MIR, willst aber am Schlachtfeld bleiben. MEIN Gedankengut soll dich dort voranbringen, damit du die Oberhand über das Ego bekommen kannst. Eine vergebliche Bemühung.“

„Mit DEINER Macht könnte es aber gelingen.“

„Durch MICH kannst du den HIMMEL finden, aber nicht am Schlachtfeld bleiben und mit dem Ego feilschen.“

„Oh, was kann ich jetzt tun?“

„Komm‘ in den GEIST. Komm’ zu MIR.“

„Ich kann nicht, es tut so weh. Meine Liebsten zurückzulassen, bricht mir das Herz.“

„Das sind deine Liebsten, weil SIE DEINE LIEBSTEN SIND. SIE SIND EINS MIT DIR. Das erfährst du nur bei MIR.“

„Und ich habe vor allem auch noch Angst vor GOTT.“

„Wenn du bei MIR bist, offenbare ICH dir, WER DU BIST – und die Angst vor DIR SELBST ist nie gewesen.“

„Und was ist mit dem Ego? Ich kann nicht mit dem Ego, aber anscheinend auch nicht ohne dem Ego sein.“

„Das Ego ist dein größter Schatz. Es scheint dich in MEINE Arme zu treiben und WIR lassen es nicht zurück. Verwandelt in LICHT und LIEBE scheint es gemeinsam mit UNS in den HIMMEL zu entschwinden.“

„Wundervoll!!!

Doch mir erscheint es so, als wäre ich noch immer ein Körper in der Welt.“

„Das ist nach wie vor nicht möglich. DU verlässt DICH nicht und bist auch nie zu DIR zurückgekehrt.

Würden WIR so tun, als hätte es diesen Traum gegeben, welche Bedeutung würdest DU ihm nun beimessen?“

„Keine. ALLES IST LIEBE.“

„Was würdest DU den traumatisierten Akteuren am Schlachtfeld zuflüstern?“

„MEINE Brüder, was auch immer ihr zu erleben glaubt, sorgt euch nicht, LIEBT.

Ihr scheint euch voreinander, vor dem Tod und vor GOTT zu fürchten, doch jede Angst scheint nur ein Ruf nach LIEBE zu sein und scheint euch nur zu EUCH SELBST zu begleiten.

MEINE LIEBE für euch ist unermesslich.“

karin
Administrator
Administrator

Beitrag von karin »

„Ich rufe DICH!“

„ICH BIN IMMER BEI DIR.“

„Ich brauche DICH!“

„DU scheinst zu glauben, dass DU als Körper in der Welt diese Situation erleben kannst. Dem ist nicht so.

DU scheinst vor dem Ego auf die Knie zu fallen und ihm alles zu glauben, da DICH die intensiven Gefühle des Körpers überwältigt zu haben scheinen. Dem ist nicht so.

DU scheinst zu glauben, handlungsfähig sein zu müssen, damit DU dem Tod und GOTT entkommen kannst. Dem ist nicht so.

DU scheinst zu glauben, dass DU zwischen MIR und dem Ego wählen musst, damit DU wieder in MEIN rettendes Gedankensystem finden kannst. Dem ist nicht so.

DU scheinst zu glauben, dass DU Erlösung brauchst. Dem ist nicht so.

DU hast das, woran DU zu glauben scheinst, nicht erschaffen.

DU BIST ALLES.
DU BIST LIEBE.
DU BIST GOTT.“

karin
Administrator
Administrator

Beitrag von karin »

„Ich bin verwirrt. Einerseits vergebe ich mit DIR, andererseits fühle ich mich verloren, einsam und bin depressiv.

Kannst DU das beenden?“

„ICH scheine es genau in dem Moment zu beenden, in dem DU es zu machen scheinst. Doch in Wahrheit brauche ICH das nicht, da DU es nicht machst.“

„HIER BEI DIR scheint alles einfach zu sein, doch am Schlachtfeld scheint mir der Lebenssinn und Lebenswille abhanden zu kommen, da alles Lug und Trug zu sein scheint. Eine Fantasie, die ich loslassen sollte, aber nicht kann. Es scheint für mich ausweglos geworden zu sein, obwohl ich DEINEN Schlüssel zum GLÜCK in Händen zu halten scheine.“

„DU scheinst körperliche Gesundheit und weltliches Glück anzustreben. DEINE persönliche Heilung sollte weithin für alle anderen, die auch an Sünde, Schuld und Erlösung glauben, eindrucksvoll in Erscheinung treten?

Damit scheinst DU ein Ego-Ziel zu verfolgen, das DICH von MEINER Vervollständigung der Vergebung abzulenken scheint und DICH verzweifeln lässt, obwohl DU bereits alles Notwendige von MIR erfahren zu haben scheinst.

Beurteile DEINE Erlösungsbemühungen gemeinsam mit MIR und anerkenne, dass der HIMMEL Persönliches nicht anstrebt.

DU scheinst nach Lösungen zu suchen, die DIR persönliche Erleichterung auf dem Schlachtfeld verschaffen können. Doch das scheint nicht das zu sein, wonach DU MICH zu fragen scheinst.“

„Wonach scheine ICH DICH dann zu fragen?“

„Nach DEINER IDENTITÄT.

DEIN Weg mit MIR scheint DIR zu entschlüsseln, dass DU ihn nicht gehen kannst, da DU DER HIMMEL BIST, DER SICH nie verlässt.

Dies scheint MEINE Botschaft für DICH zu sein.“

karin
Administrator
Administrator

Beitrag von karin »

Die Guten

Zählst du dich zu den Guten, weil du für eine Fortführung des Krieges gegen Russland bist, Massenmigration befürwortest und an den menschengemachten Klimawandel glaubst?

Zählst du dich zu den Guten, weil du gegen eine Fortführung des Krieges gegen Russland bist, Massenmigration nicht befürwortest und nicht an den menschengemachten Klimawandel glaubst?

Zählen sich alle zu den Guten, die auf ihre Weise die Welt zu einem besseren Ort machen wollen?

Was will ich, wenn ich Ein Kurs in Wundern studiere und anwende?

Zähle ich mich dann zu den Guten?

Will ich dann die Welt zu einem besseren Ort machen?

Indem ich SEINE Gegenwart wähle?

Indem ich alles, woran ich zu glauben scheine, dem HEILIGEN GEIST überbringe und SEINER Vervollständigung der Vergebung beiwohne?

Indem ich durch IHN erkenne, dass die GUTEN keine Körper in einer Welt sein können?

WIR ALLE SIND DIE GUTEN.

karin
Administrator
Administrator

Beitrag von karin »

Wenn ICH

an die Trennung von MIR SELBST und an die daraufhin notwendig werdende Erlösungsgeschichte glauben würde, müsste ICH vom Schlachtfeld zurück in den HIMMEL reisen und bräuchte dafür einen Erlösungsweg und die Entwicklung des Vertrauens in die vollständige Vergebung des HEILIGEN GEISTES, – obwohl ICH den HIMMEL nie verlasse.

Wenn ICH glauben würde, dass ICH das Schlachtfeld wählen kann, dann würde ICH MICH nicht vollständig davon erlösen können.

Nur wenn ICH einsehen würde, dass es MIR nicht zur Wahl stehen kann, da ICH es nicht erschaffe, wäre ICH vollständig von meinem Glauben erlöst.

karin
Administrator
Administrator

Beitrag von karin »

Wunderatmung „Heilige Stätte der Begegnung“

Da ich ununterbrochen zu atmen scheine, kann mich die Wunderatmung ununterbrochen bei der Umsetzung von EKIW begleiten, da ich jeden Begriff und alle Formulierungen von EKIW für diese wundervolle Atmung verwenden kann.

Begleite das Einatmen und Ausatmen mit folgenden Worten:

„Heilige – Stätte – der – Begegnung.“

Oder mit folgenden Worten:

„An – der – heiligen – Stätte – der – Vergebung – scheine – ICH – gemeinsam – mit – dem – HEILIGEN – GEIST – zu – bemerken, – dass – anstelle – der – Hölle – der – HIMMEL – IST.“

Antworten