Beim Workshop „Der heilige Augenblick und die Problemlösung“ werden wir allen Herausforderungen der Welt antworten, indem wir gemeinsam in den heiligen Augenblick eintreten, zum LICHT der Welt werden und in EINEM GEIST UNSEREN Segen in die Welt zu bringen scheinen.
So lautete die Einleitung zum Workshop. Vielen Dank, liebe Karin, für die anschauliche Gestaltung des Workshops! Wir durften zuerst unsere Probleme in die schwarze Schachtel werfen und diese mit dem Heiligen Geist zum Licht der Welt bringen, mitsamt dem Ego verschwand alles in der größeren gelben Schachtel, dem Licht der Welt. Dazu fiel mir immer wieder der Leitsatz ein "Das LICHT DER WELT bringt jedem Geist Frieden durch meine Vergebung."
Wenn wir so gestärkt wieder zurück in die Welt gehen, auf das Schlachtfeld, können wir alles in der Welt segnen. So habe ich es verstanden
Ja, ich habe mich bestärkt gefühlt in dem Glauben, dass ich blind vertrauen kann ins Drehbuch und nichts tun muss, nur beobachten. So tut sich ein spannendes Leben vor mir auf und wenn etwas meinen Frieden stört durch meine falsche Sichtweise, übergebe ich es dem HEILIGEN GEIST, denn er sieht nur LICHT UND LIEBE und schon ist es in meinem Geist berichtigt und bringt jedem Geist Frieden - ist das nicht Wunder-voll?!!!
Und dass ich mein Ego liebevoll erziehen kann, diese Idee fand ich auch noch sehr wichtig.
Danke danke danke, ich habe so viel gelernt bei Euren Workshops, seit 2013 bin ich dabei, diesmal das 25. Mal und kann nicht genug davon haben, denn jedes Mal ist es wieder spannend, wie Du, liebe Karin, Themen des KURSES aufbereitest und uns nahe bringst. Und es ist so wundervoll, in der Gemeinschaft der KURS-Studierenden zu sein und sich auszutauschen.