Wunderkommunikation Forum

Thema: Ich brauche nichts zu tun.  (Gelesen 3285 mal)

Offline Dieter

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 321
  • Ich erinnere mich immer häufiger wer ich bin.
Ich brauche nichts zu tun.
« am: 18. August, 2016 08:11:24 »
In den Kommentaren zu Lektion 34 schreibt Ihr "Ich brauche nichts zu tun." Manchmal haben bestimmte Sätze besonders starke Wirkung. Dieser Satz ist nicht neu für mich, aber trifft genau meine momentane Situation bzw. Gemütslage. Habe wieder mal viele Gedanken, was ich alles machen sollte, müsste und könnte. Mit welcher Erwartung? Was, wenn ich alles hätte, tun würde, gelingen würde, was ich so in Gedanken aushecke? Was würde sich wirklich und ich meine "WIRKLICH" ergeben oder resultieren: Gar nichts, nur wieder neue Gedanken über noch mehr Ziele meines Egos usw. Ich könnte statt dessen Frieden sehen, was für ein Segen. ❤️ Dieter

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2328
    • Wunderkommunikation - INFOSEITE
Re: Ich brauche nichts zu tun.
« Antwort #1 am: 18. August, 2016 08:29:33 »
Danke, dass du diese Gedanken mit uns teilst!  :danke:
Wahrlich ein Segen, wenn wir den Kurs direkt anwenden - mit sofortiger Wirkung.  :cool:

Zum Thema "Ich brauche nichts zu tun" könnte vielleicht auch folgender Text interessant sein:
Versöhnung der Gegensätze

 herz Johannes

Danke von:


Offline Dieter

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 321
  • Ich erinnere mich immer häufiger wer ich bin.
Re: Ich brauche nichts zu tun.
« Antwort #2 am: 24. August, 2016 07:55:12 »
Danke, dass du diese Gedanken mit uns teilst!  :danke:
Wahrlich ein Segen, wenn wir den Kurs direkt anwenden - mit sofortiger Wirkung.  :cool:

Zum Thema "Ich brauche nichts zu tun" könnte vielleicht auch folgender Text interessant sein:
Versöhnung der Gegensätze

 herz Johannes


Danke für den Hinweis, bin dabei wiedermal auf die wunderbar gesprochenen Audiodateien gestoßen, immer wieder schön da zu lauschen und entspannen. ❤️ Dieter

Offline Anne

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 953
Re: Ich brauche nichts zu tun.
« Antwort #3 am: 24. August, 2016 09:47:27 »

.... auf die wunderbar gesprochenen Audiodateien gestoßen, immer wieder schön da zu lauschen und entspannen.

Oh ja, lieber Dieter und die wunderbare Sprecherin der wunderbar gesprochenen Audiodateien "live" zu erleben das ist erst mal ein wunderbares Erlebnis.....   herzaugen

 :sonne:

Nichts Wirkliches kann bedroht werden. Nichts Unwirkliches existiert. Hierin liegt der Frieden GOTTE

Danke von:


Offline karin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1719
    • Wunderommunikation - INFOSEITE
Re: Ich brauche nichts zu tun.
« Antwort #4 am: 24. August, 2016 10:02:51 »

.... auf die wunderbar gesprochenen Audiodateien gestoßen, immer wieder schön da zu lauschen und entspannen.

Oh ja, lieber Dieter und die wunderbare Sprecherin der wunderbar gesprochenen Audiodateien "live" zu erleben das ist erst mal ein wunderbares Erlebnis.....   herzaugen

 :sonne:


Wo hast du sie denn erlebt, die wundervolle Sprecherin?  hhü sumsi

Danke von:


Offline Dieter

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 321
  • Ich erinnere mich immer häufiger wer ich bin.
Re: Ich brauche nichts zu tun.
« Antwort #5 am: 24. August, 2016 21:00:59 »
Also ich saß letztes Jahr bei der Kurskonferenz neben einer netten Frau und hab mich gefragt, woher ich die Stimme kenne und ihr gesagt, dass sie so schön ist, also die Stimme ;). Da hat sie mir es gesagt, jetzt hab ich auch noch ein Gesicht zur Stimme. 🤗

Danke von: